Kinder-und Jugendtraing – „Corona“
AKTUELLE INFO – AKTUELLE INFO – Update 12.01.2022:
Liebe Eltern, liebe Kinder,
wir haben gute Neuigkeiten für Euch: Ab dem kommenden Donnerstag, den 20.Januar 2022, können wir mit unseren Kindern wieder mit dem Schwimmtraining und dem Schwimmkurs beginnen. Dies alles unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften (2 G Plus Regel ab 12 Jahren). Um wieder am Training teilnehmen zu können, würde ich Euch bitten uns eine offizielle Email zuschreiben. In dieser Email sollte bitte der vollständige Name des Kindes sowie das Geburtsdatum stehen. Ebenfalls sollte bitte die Gruppe angegeben werden, in welcher das Kind ist (Farbe oder Trainer-Name).
Die Email ist bitte an die bekannte Adresse :
Wasserwacht-bgd-jugend@web.de
zu senden.
In unserer Rückantwort werden wir Euch Eure Termine mitteilen. Bitte achtet also darauf (wir haben u.a. eine 2Wochen-Taktung).
Wir freuen uns sehr, Euch alle wieder zu sehen und mit Euch wieder schwimmen gehen zu können.
(Alle Angaben unter Vorbehalt)
10.01.2022
Die Trainingszeiten haben sich geändert – die Teilnehmerzahl ist begrenzt – wir müssen einiges an Bürokratie erledigen .
Hier erhaltet Ihr alle Infos über den Beginn des Trainings – wichtig:
Zum 1. Trainingstag sind von jedem Teilnehmer mitzubringen:
- Einverständniserklärung ausgefüllt und unterschrieben
- Selbsterklärung (diese MUSS vor jedem Training erneut beim jeweiligen Gruppenleiter abgegeben werden)
Zum Öffnen der Dateien benötigt Ihr einen pdf-Reader.
Bitte habt hierfür Verständnis. Sobald sich an der allgemeinen Lage etwas ändert, werden wir Euch rechtzeitig informieren!
Eure Jugendleitung / Eure technische Leitung